Warenkunde: Der Thunfisch

Rezeptewelt - Warenkunde -Die Rezeptewelt – Warenkunde: Thunfisch ist in allen Teilen der Weltmeere zu Hause Der große Thunfisch kann bis zu 3m lang und 300 kg schwer werden.

Frisch wird er als Filet angeboten, ansonsten nur in der Konserve, eingelegt in Öl oder Salzlake.

Thunfisch gehört zu den fettreicheren Fischarten.

Die fettärmeren Teilstücke sind (daran zu erkennen, dass sie) fester und dunkelrot. Als Steak eignet er sich hervorragend zum Braten und Grillen.

Warenkunde: Der Thunfischhttp://rezepte.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2015/04/Rezeptewelt-Warenkunde-.jpghttp://rezepte.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2015/04/Rezeptewelt-Warenkunde--180x180.jpgChefkoch SvenRezeptewelt-AktuellWarenkunde19.07.2014,Bildung,Fisch,Informationen,News,Thunfisch,Thunfisch in der Küche,Warenkunde,Was kann ein Thunfisch wiegen,Wie Groß werden Thunfische,Wo kommt der Thunfisch her,www.die-rezeptewelt.deWarenkunde: Der Thunfisch Die Rezeptewelt - Warenkunde: Thunfisch ist in allen Teilen der Weltmeere zu Hause Der große Thunfisch kann bis zu 3m lang und 300 kg schwer werden.Frisch wird er als Filet angeboten, ansonsten nur in der Konserve, eingelegt in Öl oder Salzlake.Thunfisch gehört zu den fettreicheren Fischarten.Die fettärmeren Teilstücke...Die besten Koch und Backrezepte für wirklich jeden Geschmack - Natürlich auch Vegetarisch & Vegan